Startseite » Musik » Musik News » Hans Zimmer: Musiker sind keine guten Ehemänner

Hans Zimmer: Musiker sind keine guten Ehemänner

02.06.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Er ist der Komponist, wenn es um Filmmusik geht. Hans Zimmer ist verantwortlich für die epischen Klänge in Filmen wie "Fluch der Karibik" oder "Inception".

Der gebürtige Frankfurter ist schon seit über 30 Jahren in Hollywood tätig. Darunter kann dann auch schonmal die Ehe leiden, wie das Musik-Genie im "Bild"-Interview erzählte. Dort sagte er nämlich: "Dass meine Frau Suzanne mich um sieben Uhr zum Essen erwartet, haben wir vor Jahren aufgegeben. Es ist kein normales Leben. Wir als Musiker sind keine guten Ehemänner im normalen Sinne, vor allem weil die erste Liebe immer die Musik ist."

Der 60-Jährige sitzt übrigens nicht nur im Studio und bastelt an Filmmusik. Er geht auch auf Konzertreisen, so auch dieses Jahr. Hier die anstehenden Termine seiner "The World of Hans Zimmer - A Symphonic Celebration"-Tour:

07.11.2018 Basel
10.11.2018 Oberhausen
11.11.2018 München
12.11.2018 Mannheim

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen