Startseite » Musik » Musik News » Madonna: verspäteter Tänzer muss ihr die Füße küssen

Madonna: verspäteter Tänzer muss ihr die Füße küssen

22.09.2015 - 05:35 Uhr

New York - Einen sehr ungewöhnlichen Strafenkatalog scheint Madonna für ihre Mitarbeiter aufgestellt zu haben.

Wie die "New York Daily News" berichtet, musste ein Tänzer für sein verspätetes Erscheinen beispielsweise ihre Füße küssen. Eine Quelle sagte: "Der Tänzer kam nur ein paar Minuten zu spät und entschuldigte sich wie wahnsinnig." Dennoch, so der Insider, vergab die Queen of Pop ihm erst, nachdem er auf die Knie gegangen war und ihr die Füße geküsst hatte.

Madonna hat übrigens erst vor wenigen Tagen ihre "Rebel Heart"-Welttournee im kanadischen Montréal eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Madonna-Fan schrieb am 27.09.2015 um 22:21 Uhr:

Ich würde alles dafür geben Madonna die Füße küssen zu dürfen! Sie ist halb Traumfrau, halb Göttin und kann grenzenlosen Respekt erwarten! Der Tänzer erlebte das Größte Glück seines Lebens!

Diese Seite teilen