Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gratuliert Manager zur Verlobung

Justin Bieber gratuliert Manager zur Verlobung

07.01.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, ist verlobt.

Das Gerücht machte in den vergangenen Tagen bereits im Internet die Runde, dass er seiner Freundin Yael Cohen einen Antrag gemacht habe. Gestern (06.01.) twitterte Braun: "Ich liebe 2014. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt." Außerdem postete er auf "Instagram" ein Foto von sich mit seiner Freundin mit dem Zusatz: "Yes". Und der Teeniestar bestätigte jetzt die ganze Sache, indem er seinem Manager via "Twitter" gratulierte. Wörtlich teilte Bieber mit: "Scooter Braun hat es! Der Mann ist glücklich. Glückwunsch." Wann geheiratet wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen