Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Babyfunde sind gepurzelt

Ashlee Simpson: Babyfunde sind gepurzelt

10.08.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist sehr froh, ihre überschüssigen Baby-Pfunde so schnell wieder losgeworden zu sein.

Nach der Geburt von Söhnchen Bronx Mowgli hatte sich die Sängerin und Schauspielerin auf einen längeren Gewichtskampf eingestellt. Glücklicherweise erreichte sie ihr Idealgewicht aber wieder schneller als erwartet. Laut dem US-Magazin "People" sagte sie dazu: "Ich hatte wirklich Glück nach der Geburt."

Ashlee Simpson brachte am 20. November 2008 den kleinen Bronx Mowgli zur Welt. Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft hat sie erst kürzlich dementiert. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen