Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Flitterwochen sind vorbei

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Flitterwochen sind vorbei

24.05.2008 - 10:44 Uhr

New York City - Für Ashlee Simpson und Pete Wentz sind die Flitterwochen schon wieder vorbei.

Das frischgetraute Ehepaar verbrachte die vergangenen Tage auf einer Privatinsel und ist am Donnerstag (22.05.) nach New York City zurückgekehrt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat Wentz im Big Apple einige berufliche Verpflichtungen. Insider glauben aber, dass das Paar dort auch noch die eine oder andere Hochzeits-Party feiern wird.

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten am vergangenen Wochenende (17./18.05.) in der Nähe von Los Angeles. Im Moment kursiert das Gerücht, die Sängerin sei bereits schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen