Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Schwangerschaftsgerüchte sind lächerlich

Ashlee Simpson: Schwangerschaftsgerüchte sind lächerlich

18.04.2008 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson findet die Gerüchte, sie würde ihr erstes Kind erwarten, äußerst amüsant.

Seit rund einem Jahr wird nämlich mittlerweile schon spekuliert, ob die Sängerin von ihrem Langzeitfreund Pete Wentz schwanger ist. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Ashlee deshalb jetzt mit einem Lächeln: "Nun, das Gerücht geistert seit einem Jahr durch das Internet. Ich denke, ich sollte das Baby dann jetzt schon haben, oder?"

Übrigens: Ashlee Simpson hat den Gerüchten, sie wäre schwanger, erst kürzlich noch ordentlich Futter gegeben. Als die Sängerin zu diesem Thema befragt wurde, zögerte sie mit der Antwort und wich der Frage schließlich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen