Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: lieber Mushrooms als Musik

Noel Gallagher: lieber Mushrooms als Musik

05.11.2014 - 16:27 Uhr

London - Noel Gallagher hat zwar schon als Teenager Musik geliebt, aber eine Sache noch mehr: Magic Mushrooms.

Der ehemalige Oasis-Star verriet im Interview mit "Xfm Radio", dass er den psilocybinhaltigen Pilzen einfach sehr viel mehr abgewinnen konnte. Wörtlich sagte er: "Wo ich herkomme, ist man überhaupt nicht musikalisch. Ich sage dies jetzt nicht, um cool zu sein, aber wir waren mehr daran interessiert Drogen zu nehmen und im Park abzuhängen. Musik ist großartig und alles, aber nicht so gut wie Pilze. Pop-Songs dauern drei Minuten. Du hast aber gute sechs Stunden von verdammten Pilzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen