Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Ihr zweites Album ist fertig

Kt Tunstall: Ihr zweites Album ist fertig

06.03.2007 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Kt Tunstall hat ihr neues Album fertig.

Die Sängerin schrieb auf ihrer Homepage, die Arbeiten zu ihrem zweiten Werk seien beendet. Wörtlich notierte sie: "Die Zutaten für mein neues Album sind nun offiziell gemischt und in der Tasche." Kt Tunstall erklärte außerdem, nach all der anstrengenden Arbeit freue sie sich jetzt auf New York, auf Sushi und Kaffee-Milchshakes. Wann genau das Album von Kt auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. In den Usa wird es aber wohl im Sommer erscheinen.

Übrigens: Kt Tunstall hat schon vor einigen Tagen erklärt, dass das neue Album ganz anderes wie "Eye To The Telescope", ihre erste Cd, werden wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen