Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Zweites Album ist nächste Woche fertig

Charli Xcx: Zweites Album ist nächste Woche fertig

25.01.2016 - 16:37 Uhr

London - Charli Xcx will ihre neue Platte kommende Woche fertigstellen. Scheinbar arbeitet die Sängerin hart an dem Album, dass auf ihr Debüt "Sucker" von 2014 folgen soll.

Für ihr kommendes Werk hat die 23-Jährige im vergangenen Herbst sogar ihre Nordamerika-Tour abgebrochen, da sie sich ausschließlich dem Songwriting widmen wollte. Heute Nacht (25.01.) verkündete Charli auf "Twitter": "Ich werde mit den Aufnahmen für mein neues Album nächste Woche fertig sein." Dazu teilte sie ein Selfie von sich, das sie augenscheinlich im Spiegel einer Damen-Toilette aufgenommen hat.

Auf ihrem neuen Album will Charlie Xcx angeblich mehr nach Pop klingen und hat sich dafür von Paris Hilton, kleinen Hunden, Glitter und dem Luxus-Leben inspirieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen