Startseite » Musik » Musik News » Neues Buch: Ashanti gibt Lebens- & Styling-Tipps

Neues Buch: Ashanti gibt Lebens- & Styling-Tipps

31.07.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Ashanti bringt einen Lebens- und Styling-Ratgeber auf den Markt.

Laut amerikanischen Medienberichten nennt sich ihr Buch "Ashanti Style" und soll im Herbst in den Usa auf den Markt kommen. Zielgruppe für das Werk der Sängerin und Schauspielerin sind junge Leute, die mehr über sie erfahren wollen. Ashanti beschreibt in ihrem Ratgeber ihre eigene Geschichte, außerdem gibt sie Mode- und Styling-Tipps. Zusätzlich finden Fans der 25-Jährigen auch viele Fotos der Künstlerin in dem Buch. Wann und ob "Ashanti Style" auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Schon 2002 brachte Ashanti ein Buch heraus. Ihr Werk "Foolish/Unfoolish: Reflections on Love" ist eine Sammlung von Gedichten und Lied-Texten, die die Sängerin selbst verfasst hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen