Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes & die Arbeit mit Ariana Grande

Nathan Sykes & die Arbeit mit Ariana Grande

25.02.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Obwohl Nathan Sykes und Ariana Grande kein Paar mehr sind, verstehen sie sich offenbar immer noch blendend.

Die beiden Musiker waren 2013 einige Monate lang liiert, und kürzlich haben sie seinen Song "Over and Over Again" gemeinsam neu eingesungen. Im Interview mit der "Huffington Post" meinte der 22-Jährige nach der Zusammenarbeit befragt: "Die Tatsache, dass wir uns kennen, macht das viel einfacher. Wir sind Freunde, genauso ist es. Es fühlt sich an, als wäre es schon 700 Jahre her, dass wir uns gedatet haben."

Ariana Grande und Nathan Sykes machten im September 2013 ihre Beziehung öffentlich. Bereits im Dezember war die Sache wieder beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen