Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes: Songs über Ariana Grande?

Nathan Sykes: Songs über Ariana Grande?

16.02.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Nathan Sykes wird auf seinem Debütalbum wohl auch über seine Ex-Freundin Ariana Grande singen.

Die beiden waren Ende 2013 zwar nur wenige Monate ein Paar, dennoch scheint der Sänger seine Verflossene nicht vergessen zu können. Im Interview mit "MTV News" verriet der 21-Jährige: "Es gibt ein paar unterschiedliche Menschen, über die ich schreibe. Es gibt ein paar Trennungen, über die ich schreibe und ein paar Fast-Romanzen oder so. Und es gibt auch ein paar Songs, in denen es darum geht, in einer Beziehung zu sein, es wird auch ziemlich lustig, wenn sich die Leute die Texte anhören werden." Wann das Solo-Album des The Wanted-Sängers erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Nathan Sykes hat sich für sein Album übrigens Verstärkung in Form von Diane Warren und Babyface ins Studio geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen