Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Sorgt sie sich um Nathan Sykes?

Ariana Grande: Sorgt sie sich um Nathan Sykes?

24.12.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande scheint sich um jemanden in ihrem Umfeld große Sorgen zu machen.

Die US-Sängerin twitterte vor kurzem: "Ich werde niemals verstehen, warum einige Dinge so passieren, wie sie passieren. Wünscht ihr euch jemals, dass ihr jemandem seinen Schmerz oder seine Angst abnehmen könntet und dass ihr das stattdessen für sie durchsteht? Ich kann nicht schlafen und weiß nicht, was ich noch sagen soll." Es wird nun gemunkelt, dass sich diese Nachricht auf One Direction-Star Nathan Sykes bezieht, der vor kurzem seinen Opa verloren hat. Bisher sind das allerdings nur Vermutungen.

Ariana Grande und Nathan Sykes machten übrigens im September ihre Beziehung öffentlich. Seit kurzem kursieren allerdings Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen