Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes & der Song mit Ariana Grande

Nathan Sykes & der Song mit Ariana Grande

12.01.2016 - 10:36 Uhr

London - Nathan Sykes und Ariana Grande haben den Song "Over and Over Again" zusammen aufgenommen.

An sich nichts Besonderes, wären die beiden Ende 2013 nicht kurzzeitig ein Paar gewesen. Doch offenbar haben die beiden Musiker sich tatsächlich - wie damals verkündet - im Guten getrennt. Am Freitag (15.01.) wird das Duett auch schon auf den Markt kommen. Wem der Song übrigens bekannt vorkommen sollte: Bereits im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Nathan Sykes den Song schon einmal, damals allerdings noch ohne Ariana Grande.

Ariana Grande und Nathan Sykes machten im September 2013 ihre Beziehung öffentlich. Bereits im Dezember war die Sache wieder beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen