Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Justin-Bieber-Kussbild war erzwungen

Ariana Grande: Justin-Bieber-Kussbild war erzwungen

23.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat gestanden, dass sie ihr Kussfoto mit Justin Bieber nur online gestellt hat, weil er es so wollte.

Auf "Twitter" konnten Fans kürzlich sehen, wie der Sänger und die 20-Jährige knutschen - Ariana hatte aber nie die Absicht, das ganze öffentlich zu machen. Gegenüber "MTV" sagte sie: "Justin meinte zu mir: ‘Yo, lass uns ein Foto von uns machen', also nahm ich mein Handy heraus... Ich lächelte nur, da gab er mir einen fetten Schmatzer. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich bin dann einfach gegangen. Ich war schüchtern. Dann kam aber Justins Manager zu mir und sagte: ‘Justin will, dass du das Foto online stellst'. Ich wollte das eigentlich gar nicht."

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen