Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande verteidigt Justin Bieber

Ariana Grande verteidigt Justin Bieber

25.04.2019 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Bei ihrem Coachella-Auftritt vergangenes Wochenende (20./21.04.) hat Ariana Grande ihren guten Kumpel Justin Bieber zu sich auf die Bühne geholt.

Doch so begeistert die Fans im ersten Moment davon waren, unso enttäuschter zeigten sie sich im Anschluss. Denn Bieber beschloss seinen Hit "Sorry" mit laufendem Hintergrundtrack zu singen. Und dafür erntete er im Netz sehr viel Kritik. Grande rückt jetzt jedoch zu seiner Verteidigung an. Auf "Twitter" schrieb sie: "Wir haben beschlossen, das zu tun, zehn Minuten bevor mein Set losging. Wir hatten keinen Soundcheck, keine Probe. (...) Die Leute sind gelangweilt. Die Menschen wissen nicht, wie es sich anfühlt, unter solch einer genauen Prüfung zu stehen. Die Welt war glücklich, dich wieder auf der Bühne zu sehen."

Für Justin Bieber war dies übrigens der erste Live-Auftritt seit zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen