Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora blendet den Erfolgsdruck aus

Rita Ora blendet den Erfolgsdruck aus

16.09.2015 - 15:15 Uhr

London - Rita Ora ist wegen der Veröffentlichung ihres zweiten Albums nervös.

Immerhin ist für die britische Sängerin und Songschreiberin damit ziemlich viel Erfolgsdruck verbunden. Die 24-Jährige will mit der Platte nämlich endgültig ihren internationalen musikalischen Durchbruch schaffen. Sie sagte im Interview mit der Musikzeitschrift "Billboard": "Der Druck ist immer da. Er ist ständig in meinem Unterbewusstsein vorhanden - das ist die Welt, in der wir leben. Ich versuche also, mich nicht darauf zu konzentrieren und einfach mein Bestes zu geben."

Rita Ora arbeitet schon seit über zwei Jahren an ihrem zweiten Album. Angeblich wird die Platte im November dieses Jahres veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen