Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas blendet Negatives aus

17.02.2017 16:15 Uhr

Joe Jonas blendet Negatives aus

Los Angeles - Der Job in der Öffentlichkeit bringt nicht nur Positives mit sich.

Das weiß auch Joe Jonas. Er versucht jedoch, sich die Gerüchte über sein Leben nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Gotham Magazine" meinte der "Dnce"-Frontmann: "Es hat mit dem zu tun, was man macht. Ich denke, man kann sich nie ganz daran gewöhnen. Man geht besser damit um, wenn es Gerüchte sind oder man sich mit dem Drama um Ex-Freundinnen, die einen neuen Typen haben, herumschlagen muss. Ich versuche mich einfach, auf das gute Zeug zu konzentrieren und nicht zu besessen zu sein, von den anderen Sachen. Es ist nicht mehr so schlimm wie es mal war."

Aktuell ist Joe Jonas übrigens mit Schauspielerin Sophie Turner liiert. Zuvor war er mit Promi-Damen wie Demi Lovato, Gigi Hadid und Ashley Green zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.