Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez blendet ihre Erkrankung aus

Selena Gomez blendet ihre Erkrankung aus

13.10.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte lieber nicht öffentlich über ihre Autoimmunerkrankung sprechen.

Vor kurzem gab die Sängerin bekannt, dass sie bereits seit Jahren wegen Lupus behandelt wird. In der "Today Show" erklärte die 23-Jährige: "Um ehrlich zu sein - ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn ich darüber spreche." Sie fügte hinzu: "Ich denke, dass ich damit meine Fans erreichen und Menschen im persönlichen Gespräch besser verstehen kann, die das Gleiche durchmachen wie ich. Ich möchte etwas Negatives in etwas Positives verwandeln."

Selena Gomez hat sich 2014 wegen Lupus einer Chemotherapie unterzogen. Anfang 2014 verschwand die heute 23-Jährige mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit, es wurde verkündet, sie erhole sich wegen Erschöpfung in einer Spezialklinik. Viele unterstellten ihr damals, einen Drogenentzug zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen