Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys & der Vergleich mit Oasis

Arctic Monkeys & der Vergleich mit Oasis

08.06.2011 - 10:59 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben kein Problem damit, mit Oasis verglichen zu werden.

Vor allem in den USA werden die beiden Bands immer wieder miteinander in Verbindung gebracht - für Alex Turner und seine Mannen keine unangenehme Sache. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Arctic Monkeys-Frontmann: "Wir sind eben beide britische Rock'n'Roll Bands - in anderen Ländern werden wir immer wieder mit Oasis verglichen. Wir sind alle aus dem Norden, haben ähnliche Frisuren. Aber musikalisch gesehen, gibt es schon Unterschiede. Wir sind aber große Fans und als wir aufgewachsen sind, waren sie eine der wichtigsten Bands für uns - es macht mir nichts aus, mit Oasis verglichen zu werden."

Übrigens: Die Arctic Monkeys haben eine neue Platte am Start - "Suck and See" ist seit vergangenem Freitag (03.06.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen