Startseite » Musik » Musik News » Antony Costa wünscht sich Blue-Comeback

Antony Costa wünscht sich Blue-Comeback

30.11.2005 - 07:42 Uhr

Brisbane - Der ehemalige Blue-Sänger Antony Costa wünscht sich ein Comeback mit seinen Boyband-Kollegen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Costa, der momentan in der britischen Version der Dschungel-Show "Ich bin ein Star, Holt mich hier raus" zu sehen ist: "Ich würde am liebsten wieder mit der Band zusammen kommen und ein neues Album machen." Als ihn ein Dschungel-Kollege allerdings nach den Gründen für die Trennung fragte, wirkte er gehemmt und weigerte sich zu antworten.

Momentan scheint eine Wiedervereinigung von Blue ziemlich ausgeschlossen. Zumindest sagte Lee Ryan kürzlich dazu: "Ich vermisse es nicht mit ihnen zu arbeiten. Wir wollten alle ganz unterschiedliche Dinge tun und hatten genug von dem, was wir taten. Ich kann nicht zurück." Es habe zwar geheißen, Blue werde zurückkehren, aber Lee glaubte schon damals nicht daran. (Fan-Lexikon berichtete)

Am 09. Juli gaben Blue in Original-Besetzung ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa wollen sich Solo-Projekten widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen