Startseite » Musik » Musik News » Blue: Anthony Costa ist Vater

Blue: Anthony Costa ist Vater

26.06.2014 - 10:49 Uhr

London - "Blue"-Sänger Anthony Costa ist Vater geworden. Seine Verlobte Rosanna Jasmin brachte Anfang der Woche (24.06.) ein Mädchen zur Welt.

Auf seiner "Twitter"-Seite verkündete der frischgebackene Vater stolz: "Dein erster Atmenzug hat uns den Atem geraubt. Wir heißen unser wunderschönes kleines Mädchen herzlich Willkommen!" Anthonys Bandkollege Duncan James gratulierte ihm als einer der ersten zum Vaterglück. Er twitterte: "Ich freue mich so für Rosanna Jasmin und Anthony Costa, dass ihr kleines Mädchen geboren wurde. Ein weiteres 'Blue'-Baby. Wir werden bald unsere eigene Kinderband haben."

Anthony Costa und Rosanna Jasmin haben sich übrigens im Dezember 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen