Startseite » Musik » Musik News » Blue: Antony Costa sagt sorry!

Blue: Antony Costa sagt sorry!

07.02.2011 - 15:54 Uhr

London - Blue-Sänger Antony Costa entschuldigt sich. Warum? Weil am Wochenende (05./06.02.) eine ziemlich peinliche und eklige Aktion brachte - und dabei auch noch fotografiert wurde.

Costa wurde erwischt, als er gerade gegen einen Bankautomaten pinkelte - mitten in London. Deshalb sagte der Sänger jetzt gegenüber dem "Daily Mirror": "Als ich die Fotos gesehen habe, habe ich mich so geschämt. Niemand will so was sehen. Ich wollte meine Familie oder die Band niemals dieser Peinlichkeit aussetzen. Ich war aus, war ein bisschen betrunken und habe etwas Dummes getan. Es war ein Fehler, ich bin nicht stolz darauf - ich entschuldige mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen