Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox setzt sich karitativ am meisten ein

Annie Lennox setzt sich karitativ am meisten ein

19.10.2012 - 08:58 Uhr

London - Annie Lennox ist zur großzügigsten Prominenten gewählt worden. Die ehemalige "Eurythmics"-Sängerin hat in Sachen Wohltätigkeitsarbeit Kollegen wie Elton John und Bono hinter sich gelassen.

Annie rangiert nun auf der Spitzenposition, wenn es darum geht, sich für Hilfebedürftige einzusetzen. Unter die Top Fünf der großzügigsten Prominenten gehören laut "contactmusic.com" auch der frühere U.S.-Präsident Bill Clinton und das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt.

Annie Lennox ist seit rund zwei Jahren UN-Botschafterin. Sie hat zudem ein Programm für Mädchen und Frauen in Afrika ins Leben gerufen. Dort versucht sie die Ausbreitung von Aids zu bekämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen