Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Annie Lennox bewundern sich gegenseitig

Lady Gaga & Annie Lennox bewundern sich gegenseitig

06.02.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat bei den Proben zu ihrem Grammy-Auftritt Annie Lennox getroffen.

Bei der diesjährigen Verleihung am Sonntag (08.02.) wird die Sängerin gemeinsam mit Tony Bennett auftreten und die Vorbereitungen zur großen Show sind in vollem Gange. Nachdem sich Lady GaGa und Annie Lennox backstage über den Weg liefen, postete die 28-Jährige ein gemeinsames Foto von sich, der ehemaligen "Eurythmics"-Sängerin und Tony Bennett auf "Instagram". Dazu schrieb sie: "Ich wäre fast tot umgefallen, als Annie Lennox zu mir hoch kam und 'Hi‘ sagte und dass sie ein Fan ist. Nein, ich bin dein Fan, Annie!"

Die diesjährige Grammy-Verleihung wird übrigens wieder von LL Cool J moderiert - bereits zum vierten Mal in Folge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen