Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Internet verhilft zur Selbsttherapie

Annie Lennox: Internet verhilft zur Selbsttherapie

25.09.2007 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox therapiert sich selbst. Allerdings auf recht ungewöhnliche Weise.

Die Sängerin erklärte, sie nutze das Internet zwar vorrangig um mit Fans in Kontakt zu treten, aber auch in Sachen Selbsttherapie. Dem Internetmagazin "Galore" sagte sie: "Vor allem Netzwerke wie MySpace haben es mir angetan". Weiter meinte Lennox, sie empfinde MySpace als ersten Schritt in eine neue, extrem faszinierend Welt. Wörtlich sagte sie weiter: "Das Verhältnis zwischen mir und meinen Fans ist dadurch weniger abstrakt als vorher. Ich habe mit den Jahren festgestellt, dass ich eine sehr klare Meinung zum Leben habe, und ich genieße es sehr, diese Meinung öffentlich machen zu können."

Übrigens: Annie Lennox wird im Oktober und November auf großer US-Tour sein. Damit möchte sie für ihr neuestes Album "Songs Of Mass Destruction" kräftig die Werbetrommel rühren. In Deutschland ist das neueste Soloalbum der ehemaligen "Eurythmics"-Sängerin ab 28. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen