Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Benefit-Konzert 2018

Annie Lennox: Benefit-Konzert 2018

10.11.2017 - 11:00 Uhr

London - Nächstes Jahr im März wird Annie Lennox ein Benefit-Konzert in London geben, in dem sie über ihre 40-jährige Karriere spricht und ihre größten Hits performt.

Dabei können allerdings nur wenige zuschauen, denn die Sängerin performt nur vor 2000 Menschen. Alle Einnahmen gehen dabei an die Wohltätigkeitsorganisation "The Circle", die Lennox gründete, um Veränderung bei Mädchen und Frauen zu unterstützen. Der Zeitung "The Independent" sagte die 62-Jährige dazu: "Es ist sehr interessant, an diesem Punkt in meinem Leben zu reflektieren. Als ich jünger war, habe ich immer nach vorne geschaut und wusste nie, wohin ich gehe."

Zu ihrer Setliste gehören auch Songs wie "Sweet Dreams (Are Made of This)" und "Here Comes The Rain Again" aus ihrer Zeit bei "Eurythmics".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen