Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Tochter am Boden zerstört

Annie Lennox: Tochter am Boden zerstört

12.08.2015 - 06:35 Uhr

New York - Der Freund von Annie Lennox‘ Tochter Tali ist tot. Die 22-Jährige war mit dem Fotografen Ian Jones am Samstag (08.08.) mit einem Kajak auf dem Hudson River im US-Staat New York unterwegs, als dieses kenterte.

Während Tali durch ein anderes Boot gerettet werden konnte, fehlte von ihrem Freund jede Spur. Nach dem Fund einer Leiche am Montag (10.08.) im Hudson River bestätigten Gerichtsmediziner gestern (11.08.) die Identität des 32-Jährigen. Tali Lennox postete daraufhin ein Foto von sich und ihrem Freund auf "Instagram" und schrieb: ""Mein Herz ist gebrochen. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Gefährte, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr mit mir. All die Liebe, die mir gesendet wurde, gibt mir die Stärke, das durchzusehen. Ich weiß, dass er so glücklich darüber ist, dass ich gerettet wurde. Lasst uns diese wundervolle Seele in Ehren halten und feiern und seinem Licht weiterhin folgen."

Tali Lennox und der zehn Jahre ältere Fotograf hatten sich kennengelernt, als Ian sie als Model fotografierte. Sie stammt aus Annie Lennox‘ zweiter Ehe mit dem israelischen Filmemacher Uri Fruchtmann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen