Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox will keine Songs mehr schreiben

Annie Lennox will keine Songs mehr schreiben

11.11.2017 - 10:20 Uhr

London - Annie Lennox hat das Gefühl, dass sie keine Songs schreiben kann. Der Zeitung "The Independent" sagte sie dazu: "Songs zu schreiben, war das Hauptaugenmerk in meinen Leben, aber ich habe jetzt das Gefühl, dass ich keine Songs mehr schreiben möchte.

Gibt es da draußen überhaupt noch Songs, die die Leute wirklich dazu inspirieren, etwas zu tun? Die Menschen schreiben und singen über Ungerechtigkeit. Musik beleuchtet Emotionen und Ungerechtigkeit, aber wenn es darum geht, wirklich etwas zu verändern, dann muss man einen Schritt mehr als singen machen."

Im März nächstes Jahr gibt Annie Lennox übrigens ein Benefit-Konzert und feiert ihre 40-jährige Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen