Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox könnte groß rauskommen

Annie Lennox könnte groß rauskommen

01.07.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Annie Lennox hat sich auf „Facebook“ über eine Radiomoderatorin lustig gemacht.

Diese hatte die „Eurythmics“-Sängerin als Newcomerin auf dem Schirm und schrieb ihr eine süße Mail. Darin stand: „Liebe Annie Lennox, Kylie von Radio Los Angeles hier. Ich bin online über deine Musik gestolpert, und mir gefällt, was ich höre." Weiter bot sie Lennox ihre Unterstützung bei einem Plattenlabel an: „Der beste Teil ist, wenn ihnen deine Musik gefällt, gehen alle Marketing-Ausgaben auf ihr Konto. Bitte lass sie wissen, dass Kylie dich empfohlen hat, das sollte dich reinbringen.“ Annie Lennox nahm das ganz mit Humor und schrieb nur: „Ich glaube, ich habe eine Chance!“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen