Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Helfen macht glücklich!

Annie Lennox: Helfen macht glücklich!

13.11.2009 - 11:05 Uhr

Berlin - Soziales Engagement macht glücklich! Dieser Meinung ist zumindest Annie Lennox.

Die Sängerin, die vor wenigen Tagen den "Woman of Peace"-Award in Empfang nehmen durfte, erklärte, sie setze sich sehr gerne für Menschen in Not und Charity-Projekte ein. Wörtlich sagte Lennox: "Die Musik bringt mir sehr viel, aber als ein menschliches Wesen, als ein Bewohner dieses Planten, macht es mich glücklich zu helfen. Viele Probleme sind so wichtig und bedeutungsvoll... für mich ist es einfach unglaublich helfen zu können, es macht mich stark."

Annie Lennox nahm den "Woman of Peace"-Award in Belrin entgegen. Der Preis ging an Frauen, die sich gegen die Ausbreitung von Krankheiten einsetzen. Lennox sagte in ihrer Dankesrede: "Ich bin nur eine Stimme, nur ein Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen