Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox hasst Casting-Shows

Annie Lennox hasst Casting-Shows

10.05.2010 - 13:05 Uhr

London - Annie Lennox hasst Casting-Shows wie die Pest. Die Sängerin will deshalb auch auf keinen Fall mit solchen Sendungen in Verbindung gebracht werden.

Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie: "Ich finde, solche Shows sind gefährlich und herzlos - und sie haben auch noch einen dauerhaften Effekt, wie Leute Musik betrachten. Ich verstehe den Reiz, aber es gibt keine Chance, dass ich jemals in solch einer Jury sitzen werde. Man hat die Kontrolle über Menschen und es gibt nur Daumen hoch oder runter; aber in der Musik gibt es mehr als nur das."

Annie Lennox befindet sich übrigens in prominenter Gesellschaft. Auch Lily Allen oder Seal sind keine Anhänger von Casting-Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen