Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox dreht gern Musikvideos

Annie Lennox dreht gern Musikvideos

25.02.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox denkt immer wieder gerne an die ersten Videodrehs der "Eurythmics" zurück.

In den 80er Jahren war es für die Sängerin unheimlich spannend, zu ihrer Single auch einen Musikclip zu drehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Annie jetzt: "Es war wirklich ein unglaubliches Phänomen, ein Video zu drehen. Mittlerweile ist man daran gewöhnt. Aber zu dieser Zeit dachte man sich nur: 'Wow, ich kann das tun!' Ich war immer in meinem Element."

Übrigens: Annie Lennox hat eine Best-Of-CD am Start. "The Annie Lennox Collection" erscheint hierzulande am 06. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen