Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox ist wütend über Amy Winehouses Tod

Annie Lennox ist wütend über Amy Winehouses Tod

25.07.2011 - 09:18 Uhr

London - Annie Lennox macht der frühe Tod von Amy Winehouse traurig.

Und sie ist entsetzt darüber, wie die Medien mit dem Ableben der 27-Jährigen umgehen. Die Sängerin schreibt auf ihrer "Facebook"-Seite: "Ich hasse es, dass sie zu einem tragischen Fressen für die Boulevardpresse geworden ist. An einer Drogen- und Alkoholsucht ist nichts Mystisches, Attraktives, Heroisches oder Interessantes. Das ist einfach nur schrecklich - Punkt!" Lennox finde es auch erschreckend, dass man Winehouse in den vergangenen Monaten trotz ihrer Probleme auf die Bühne gelassen habe, anstatt ihr zu helfen. Sie schreibt wörtlich: "Ich fühlte und fühle immer noch eine große Wut, dass jemand sie für fit halten konnte, vor kurzem noch auf der Bühne zu stehen, gar nicht davon zu reden, dass sie auf Tour gehen sollte, als sie in einem verzweifelten Zustand war und dringend Heilung brauchte."

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion fand gestern (24.07.) statt, bisher sind keine Ergebnisse bekannt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen