Startseite » Musik » Musik News » Ute Lemper: Sohnemann Jonas begleitet sie auf Tour

Ute Lemper: Sohnemann Jonas begleitet sie auf Tour

05.12.2011 - 15:18 Uhr

Berlin - Ute Lemper ist nur wenige Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes wieder auf Tour.

Und natürlich hat die 48-Jährige den kleinen Jonas mit im Schlepptau. Im Interview mit der "B.Z." sagte die Sängerin: "Ach, eigentlich kommt die Tour viel zu früh. Und ich musste die Entscheidung treffen: Nehme ich das Baby mit, oder lasse ich es zu Hause?" Im Endeffekt habe sie sich dann aber doch dazu entschlossen, den Sohnemann mitzunehmen. Ute Lemper gibt im Rahmen ihrer "Lost Tango - An Hommage To Astor Piazzolla"-Tour übrigens noch zwei Konzerte in Deutschland - morgen (06.12.) steht sie in Berlin auf der Bühne, einen Tag später (07.12.) ist Düsseldorf an der Reihe.

Ute Lemper brachte am 10. Oktober den kleinen Jonas zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Todd Turkisher hat sie außerdem den fünfjährigen Sohn Julian. Mit Exmann David Tabatsky hat sie die Kinder Max und Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen