Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson begleitet Fka Twigs auf Tour

Robert Pattinson begleitet Fka Twigs auf Tour

20.10.2014 - 08:52 Uhr

Hamburg - Fka Twigs tourt derzeit durch Europa. Stets an ihrer Seite ist dabei Robert Pattinson.

Der Schauspieler und die britische Musikerin sollen seit einiger Zeit ein Paar sein, und auch wenn sie die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt haben, sind sie fast unzertrennlich. Am Freitag (17.10.) sind die beiden gemeinsam in Köln gesichtet worden, am Tag darauf (18.10.) in Brüssel. Und es ist durchaus möglich, dass sie heute (20.10.) auch zusammen in Hamburg zu sehen sein werden - dort wird Fka Twigs heute Abend im Mojo Club auftreten.

Robert Pattinson und Fka Twigs sind in den vergangenen Wochen bereits in London und New York zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen