Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Zustand ist stabil

Sean Kingston: Zustand ist stabil

31.05.2011 - 05:40 Uhr

Miami - Der Zustand von Sean Kingston hat sich gebessert.

Der Sprecher des Sängers erklärte nun, dass der 21-Jährige inzwischen stabil sei. Kingston, der am Sonntag (29.05.) einen schweren Jet-Ski-Unfall hatte, konnte die Trauma-Abteilung des Jackson Memorial Krankenhauses in Miami verlassen und wird nun auf der Intensivstation behandelt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sprecher: "Sean Kingston ist inzwischen stabil und wurde von der Trauma-Abteilung auf die Intensivstation verlegt. Seans Familie möchte allen danken, die für ihn beten und ihn in dieser schwierigen Zeit unterstützen."

Sean Kingston verbrachte am Sonntag (29.05.) einen Bade-Tag an einem Strand in Miami. Bei einem Ausflug mit einem Jet-Ski krachte er in den Pfeiler einer Brücke. Der Sänger musste von der Wasserwacht gerettet und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen