Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

28.07.2020 - 08:04 Uhr

Berlin - Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mama geworden, und zwar von einem Jungen.

Das teilte die 31-Jährige via "Instagram" mit. Sie postete ein Foto von sich und dem neuem Zuwachs, und schrieb dazu: "Jetzt bist du da und alles ist perfekt. Glücklich genießen wir jetzt die Kuschelzeit und melden uns die Tage." Auf dem Foto liegt die Sängerin im Bett, das Baby schaut ein bisschen unter der Decke hervor. Einen Namen verriet die frischgebackene Mutter aber noch nicht.

Baby Nummer zwei kam übrigens, wie auch schon Söhnchen Matti, der jetzt zwei Jahre alt ist, via Kaiserschnitt zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen