Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann zeigt Unglückspiloten an

Anna-Maria Zimmermann zeigt Unglückspiloten an

16.12.2010 - 16:04 Uhr

Bad Driburg - Rund acht Wochen nach dem tragischen Helikopter-Absturz hat Anna-Maria Zimmermann den Piloten angezeigt.

Inzwischen liegen die ersten Untersuchungsberichte des Unfalls vor und für Mario P. sieht es dabei gar nicht gut aus. Schließlich habe dieser laut "bild.de" keine Genehmigung für gewerbliche Flüge gehabt - hätte also keine Passagiere mitnehmen dürfen. Anna-Maria zeigt sich von dieser Nachricht schockiert und schaltete einen Anwalt ein. Dazu sagte die Sängerin: "Ich bin sprachlos, sehr überrascht und auch entsetzt. Mein Anwalt wird sich weiter um die Sache kümmern." Von Seite ihres Managements hieß es weiter, dass es inzwischen auch um viel Geld gehe - die Behandlungskosten belaufen sich momentan auf mehrere hunderttausend Euro. Sollte der Pilot tatsächlich schuldig gesprochen werden, müsse dieser für die Kosten aufkommen.

Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. Inzwischen durfte die Sängerin das Krankenhaus verlassen und befindet sich nun in einer Reha-Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen