Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann wird wieder Mutter

Anna-Maria Zimmermann wird wieder Mutter

18.03.2020 - 11:26 Uhr

Bielefeld - Freudige Nachrichten von Anna-Maria Zimmermann! Die Schlagersängerin hat bei "Instagram" verraten, dass sie wieder schwanger ist.

Dazu postete sie ein Bild mit einem deutlich sichtbaren Babybäuchlein und schreibt: "Ich habe schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis, was ich jetzt mit euch teilen möchte." Freudig setzte sie in ihrem Eintrag auch Hashtags wie #schwanger, #vorfreude und #geschwisterchen.

Die 31-jährige Sängerin ist seit Anfang 2015 mit ihrem Partner Christian Tegeler verheiratet. Im Dezember 2017 kam ihr erstes Kind, ein Sohn, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen