Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Schwer verletzt

Anna-Maria Zimmermann: Schwer verletzt

24.10.2010 - 12:00 Uhr

(Cover) - De German Stars - Unfall: Anna-Maria Zimmermann (21) wurde bei einem Hubschrauber-Absturz schwer verletzt.

Wie die 'Neue Westfälische' in ihrer Online-Ausgabe berichtet, war die Sängerin ('1000 Träume weit') mit dem Piloten und zwei weiteren Insassen auf dem Weg in die Diskothek 'Kuhrausch' in Altenbeken, wo die sie für den 'Ballermann-Award' nominiert war. Etwa hundert Meter vor dem Ziel stürzte der Hubschrauber ab, Augenzeugen berichten, kurz vor dem Absturz seien die Rotorblätter der Maschine in einige Baumwipfel geraten, der Hubschrauber sei daraufhin auf die linke Seite gekippt.

Die junge Musikerin sei am schwersten verletzt, möglicherweise sogar lebensgefährlich, heißt es. Mit in der Maschine waren neben dem Pilot noch Zimmermanns Manager Alexander Frömelt sowie ein weiterer Mitarbeiter ihrer Agentur. Die Veranstaltung im 'Kuhrausch' wurde nach dem Unglück abgesagt.

Anna-Maria Zimmermann hatte 2006 an der Talentshow Deutschland sucht den Superstar teilgenommen und den sechsten Platz erzielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen