Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Sein Enkel tritt nicht in seine Fußstapfen

Elvis Presley: Sein Enkel tritt nicht in seine Fußstapfen

07.10.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Elvis Presleys' Enkel wird kein Album auf den Markt bringen. Vor kurzem hatten US-Medien berichtet, der 17-jährige Sohn von Lisa Marie Presley habe einen Plattenvertrag im Wert von fünf Millionen Dollar unterschrieben.

Dies wurde nun laut "GosspCop.com" von seiner Mutter vehement dementiert. Sie ließ ihren Sprecher mitteilen, die Geschichte sei komplett erfunden und Ben studiere derzeit an der Universität.

Benjamin ist der Sohn von Lisa Marie Presley und Danny Keough. Lisa Marie ist die Tochter von Elvis und Priscilla Presley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen