Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Das würde ich gerne noch mal erleben!

Andreas Gabalier: Das würde ich gerne noch mal erleben!

01.05.2018 - 11:20 Uhr

Berlin - "Verdammt lang her" heißt die neue Single von Andreas Gabalier und das trifft auch auf seine Jugend zu!

Die liegt schon ein paar Jahre zurück und beschert dem 33-Jährigen einige schöne Erinnerungen. Besonders im Gedächtnis blieb dem Volks-Rock'n'Roller sein Moped. Im Interview mit "Bild" sagte der Sänger: "Diesen Tag, als ich zum ersten Mal Moped gefahren bin, zum ersten Mal mobil und frei war, würde ich gern noch mal erleben!"

Und auch an die wilderen Partyzeiten erinnert sich Gabalier gern. All das ist aber eben schon "Verdammt lang her"! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen