Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: Gibt er seine Musik-Karriere auf?

Andre 3000: Gibt er seine Musik-Karriere auf?

14.06.2006 - 08:59 Uhr

Los Angeles - "OutKast"-Sänger Andre 3000 tritt möglicherweise nie wieder live auf.

Er will sich zukünftig hauptsächlich auf seine Schauspiel-Karriere konzentrieren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, möchte Andre 3000 deshalb um nichts in der Welt noch einmal auf Tour gehen. Er sagte dazu: "Wenn mich die englische Königin anrufen und sagen würde: 'Ich will, dass Du 'Hey Ya!' beim Geburtstag meines Songs performst, dann könnte ich das nicht tun. Ich habe mich weiterentwickelt."

Andre 3000, der mit bürgerlichem Namen Andre Benjamin heißt, war im letzten Jahr an der Seite von Uma Thurman und John Travolta in "Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit" im Kino zu sehen. Außerdem spielte er in dem Drama "Vier Brüder" - unter Regisseur John Singleton. Für beide Projekte erhielt der Musiker großes Lob.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen