Startseite » Musik » Musik News » Anastacia zeigt ihren Neuen Freund

Anastacia zeigt ihren Neuen Freund

18.08.2006 - 17:01 Uhr

Hamburg - Anastacia hat in Hamburg nicht nur ihre neue Mode-Kollektion vorgestellt.

Die Sängerin zeigte sich auch verliebt und händchenhaltend mit ihrem Freund und Bodyguard Wayne Newton. Sprechen wollte sie allerdings nicht über ihn. Dafür aber ihr Ex-Freund und Mtv-Moderator Patrice. Er sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ìch mache hier einen Beitrag für 'S. Oliver'." Und auf die Frage, was er zu Anastacias Neuem sagt, meinte er grinsend: "Er macht einen guten Job." Natürlich hat die Sängerin aber über die Kollektion für "S. Oliver" gesprochen. Sie sagte: "Mir ist es zum Beispiel auch sehr wichtig, dass meine Kleidung in verschiedenen Größen tragbar ist. Ich bin ja mit meinem dicken Busen und Hintern auch nicht gerade der Traum aller Designer."

Bereits 2005 arbeitete Anastacia mit "S. Oliver" zusammen. Für die Sonderkollektion "Make A Difference" entwarfen Anastacia und andere Prominente Oberbekleidung, deren Verkauf zu 100 Prozent den Erdbebenopfern in Pakistan zu Gute kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen