Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue präsentiert ihren neuen Freund

Kylie Minogue präsentiert ihren neuen Freund

18.11.2015 - 07:08 Uhr

Sydney - Kylie Minogue hat ihren neuen Freund offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Sängerin wird schon seit einiger Zeit mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse in Verbindung gebracht. Bei einem Interview mit dem australischen Radiosender "Kiis 1065" nahm die 47-Jährige ihn mit und ließ ihn sogar einige Fragen beantworten. Auf die Frage, ob er denn Kylie schon immer entzückend fand, scherzte er beispielsweise: "Nicht wirklich... Ich bin nicht wirklich ein Fan der Pop-Kultur, deshalb wusste ich auch nicht wirklich, wer sie war... Ich bin aber auch nicht wirklich in ihrer Altersgruppe." Joshua Sasse könnte nämlich der Sohn von Kylie Minogue sein - er ist gerade einmal 27 Jahre alt.

Kylie Minogue war zuletzt offiziell von 2008 bis 2013 mit dem spanischen Model Velencoso liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen