Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Jessica zeigt ihren Neuen

No Angels: Jessica zeigt ihren Neuen

18.06.2010 - 14:23 Uhr

Frankfurt - "No Angel" Jessica ist verliebt. Schon seit einem Jahr ist die Sängerin mit dem 29-jährigen Matthias Funk liiert - aber erst jetzt stellte sie ihren Liebsten der Öffentlichkeit vor.

Jessica erzählte, so die "Bild"-Zeitung, Matthias sei Jeans-Vertreter: "Wir sind schon über ein Jahr zusammen. Alles ist wunderbar, ich fühle mich total wohl. Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Es war rückblickend Liebe auf den ersten Blick." Und auch Töchterchen Chayenne komme wunderbar mit ihrem Neuen aus, so Jessica abschließend.

Chayenne ist inzwischen sieben Jahre alt. Die Kleine stammt aus der Beziehung mit Sascha Dickreuther. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen