Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Sie heiratet ihren Bodyguard

Anastacia: Sie heiratet ihren Bodyguard

22.09.2006 - 08:15 Uhr

London - Anastacia hat sich verlobt. Die Pop-Sängerin und ihr Bodyguard Wayne Newton wollen sich 2007 das Ja-Wort geben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 38-Jährige erfolgreich um die Hand der 33-Jährigen angehalten. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist ihm voll und ganz verfallen. Es ist sehr schön, jemanden zu haben, der auf einen aufpasst. Er ist vor ihr auf die Knie gegangen und hat ihr gesagt, dass er sich ein Leben ohne sie zu beschützen, nicht vorstellen kann. Sie hat sofort 'Ja' gesagt. Die beiden lieben sich so sehr - es ist unglaublich."

Im März wurde bekannt, dass Anastacia und ihr Bodyguard ein Paar sind. Newton verließ für die Sängerin seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte damals: "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen der beiden ist offensichtlich." Der Bodyguard selbst sagte dazu: "Das Problem mit Anastacia und mir war, dass aus einer professionellen Beziehung Freundschaft wurde. Aber ich kann nicht über mein Privatleben sprechen." Die Sängerin selbst äußerte sich zu dem Thema bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen