Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zeigt sich mit ihrem neuen Freund

Rihanna zeigt sich mit ihrem neuen Freund

18.01.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihre Beziehung mit Baseball-Star Matt Kamp offiziell gemacht.

Die Sängerin zeigte sich vergangenen Samstag (16.01.) beim Basketballspiel der "Los Angeles Clippers" gegen die "Cleveland Cavaliers" ganz offiziell mit ihrem neuen Freund. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, saßen die beiden nebeneinander im Publikum und wirkten entspannt und glücklich. Rihanna winkte den anderen Zuschauern und den Fernsehkameras fröhlich zu, als sie erkannt wurde. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war klar, dass sie ein Paar sind. Wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet waren, waren sie sehr zärtlich. Sie haben nicht gekuschelt oder geknutscht, aber es war klar, dass sie sich sehr, sehr mögen."

Über eine Beziehung von Rihanna und Matt Kamp wird seit Silvester spekuliert. Vor kurzem tauchten dann Knutschfotos aus dem gemeinsamen Mexiko-Urlaub der beiden auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen