Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will in Zukunft einen Beauty-Salon eröffnen

Amy Winehouse will in Zukunft einen Beauty-Salon eröffnen

03.08.2007 - 18:00 Uhr

London - Amy Winehouse weiß, wie schnell man im Musikgeschäft aus dem Rampenlicht verdrängt werden kann.

Doch selbst wenn sie nicht mehr genug Platten verkaufen sollte, fürchtet sie sich nicht vor einem zweiten Karrierestart. Schließlich hat sie bereits Plan B in der Hinterhand, wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet. Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich würde gerne einen Schönheits-Salon aufmachen. Meine Großmutter, Gott habe sie selig, hat mir und meinem Bruder einiges beigebracht. Er hat ihre Pediküre übernommen und ich habe mich um ihre Nägel und Haare gekümmert."

Übrigens: Amy Winehouse ist Perfektionistin. Und das sei auch der Grund, so die Sängerin, warum sie in den letzten Monaten einige Konzerte im letzten Moment abgeblasen hat. Sie sagte dazu: "Ich will nie einen Gig ausfallen lassen, aber manchmal fühle ich mich einfach nicht dazu in der Lage, auf die Bühne zu gehen. Ich weiß, ich sage es oft erst in der letzten Minute ab und es ist auch unverantwortlich, aber ich bin etwas perfektionistisch und so verschiebe ich lieber einen Auftritt, als eine schlechte Show abzuliefern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen